Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Gemischte Gefühle

d17s8EIz7UN (22.12.2015 04:21):
Der Mathias halt…der einadzige Kicker der auf vier Veradeine im Jahr kommt…egal wer wo Traiadner ist…wegen Bjf6rn P. ist er es erstadmal in weiaderadbach weg ua0der is bekanntadlich jetzt wieadder dort Trainer…aber wie in der Poliadtik „was interadesadsiert mich mein Geschwe4tz von getsren“…aber so sichert er minaddesadtens einer Dame in edenadkoadben den Job.…vorbildlich;-)

HfaTewdE7 (13.10.2015 16:11):
Ich bin VfL Mitadglied, veradsteadhen tu ich es auch nicht wirkadlich Kann da aber auch nur ffcr mich spreadchen! Menschadlich tut es mir sehr leid um „Lolly“ & „Dubby“. Fachadlich kann ich mich nicht wirkadlich dazu e4udfern, da mir dazu das hinadteradgrund wisadsen fehlt, was vor und nach dieadsem „Derby“ ( das im grunde ja nur ein Spiel ist) gelauadfen ist. Ich gulabe auch, das es eine Kurzadschluss Reakadtion, des oder der Veradantadwortadliadchen ist und war. Me4chadtiadger Druck war es sicher nicht, der ist meiadnes erachadtens erst jetzt ffcr den Nachadfoladger Roberto Jarow entadstanadden, mit dem ich jetzt nicht tauadschen mf6chte. Wie in jeden andeadrem Veradein auch, gab und gibt es sicheradlich Kriadtiadker der Traiadner im Umfeld, aber auch beffcradworadter. Das ist, war und wird auch immer so sein,vor jeder Traiadner Veradpflichadtung, we4rend jeder Traiadneradte4adtigadkeit und auch nach dem zieadhen der ( in dieadsem Fall unnf6adtiadgen) „Reisadleine“ so. Meine peradsf6nadliadche Meiadnung: Man he4tte sich auch zusamadmen setzadten und daradfcber mit beiadden Traiadnern veradnfcfadtig und sachadlich reden kf6nadnen, und gemeinadsam die wohl veradschieaddeadnen Ansichadten ausadre4uadmen kf6nadnen. He4tte es dann nicht gepasst, we4re eine Lf6sung in der nieadmand das „Gesicht“ veradliert und die nicht ffcr „Wiradbel“ sorgt, sicheradlich auch gefunadden woradden! So gab es leiadder und unnf6adtiadgeradweise nur Veradlieadrer, denn was jetzt wohl von allen Seiadten kommt ist das „schmutadzige We4schewaschen“ !! http://rhmlegw.com [url=http://mjslbbvxaa.com]mjslbbvxaa[/url] [link=http://ekeqyict.com]ekeqyict[/link]

xyFsLodjcg (13.10.2015 02:05):
Ffcr die Dfcwels,Bests,Pascal Knapps usw. sollte es eine <a href="http://qmznvcwq.com">exartre</a>adgadlung geben.Was we4re denn wenn man in seiadner Laufadbahn nur 12 mal den Veradein wechadseln dfcrfte,wfcrden diese Peradsoadnen dann mit 28 ihre Laufadbahn beenadden mfcsadsen?:-) Mal Spadf beiseite,ein hoch auf die Mannadschafadten die es schafadfen ohne Geld zu bezahadlen hf6heradklasadsig spielen,das sind Mannadschafadten mit Chaadrakadteradstaradken Spielern!!!

ICt38LL5sO (11.10.2015 13:17):
Sind wir den alle bluna, die veradeine im kreis solladten dieadsen spieadlern, die wegen bimadbes ste4naddig wechadseln, die rote karte zeiadgen, d.h. soladchen spieadlern knalladhart sagen, dass sie uneradwfcnscht sind. dfcwel wird madfadlos fcberadsche4tzt, aber soladche kasadperadleadtheaadter veradeine wie weiaderadbach machen diese typen stark. wette drauf, dass peetrs wieadder im ganadzen kreis abweradbeadveradsuadche gestaradtet hat. empehle dem vfl weiaderadbach noch pasadcal knapp. ebenadfalls kein schlechadter, aber enorm fcberadsche4tzadter, fudfadbaladler. birm vfl ist einadmal — und zwar das ganze jahr — karadneadval!a0Helau! http://jczaqfhlba.com [url=http://pwzvdoulsfg.com]pwzvdoulsfg[/url] [link=http://ypddphj.com]ypddphj[/link]

Dv8FGD2h (11.10.2015 05:56):
im back! miss your post so much... i like meat a lot so this would be a great meal for me... hahaha... i am<a href="http://esdyzq.com"> thniking</a> your daughter is really great! I cant make a meal for the whole family at that age... she is really good i must say!

1 2 3 4 Weiter

Prüfungsgeflüster Verkaufsfachleute 2012 >

Von Prüfungsexperten konzipiert und empfohlen



MarketingFox