Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Mündliche Prüfungen

wOY5yI3Do (13.10.2015 16:11):
Ich selbst silpee beim VFL, wenn auch nur in der zweiadten und habe in meiadner aktiadven Fussadballadzeit, die nun schon fcber 25 Jahre andauadert, mehadrere Traiadneradfreiadsteladlunadgen we4hadrend der Saiadson erlebt. Sowas ist nie toll, aber ich habs hinadgeadnomadmen. Ich denke, dass alle fleisadsiadgen Schreiadber eher gar nichts beuradteiadlen kf6nadnen, weder die Bewegadgrfcnde ffcr die Freiadsteladlung beim VFL, noch, dadf VFL Anhe4nadger die finanadziadelle Unteradstfctadzung ffcr Spieadler andeadrer Veradeine kenadnen. Wir haben also alle nur Pseudo-Wissen…Und nieadmand hat das Recht, jetzt irgendadeine Hetze zu betreiadben, oder Aufadrufe, den VfL zu veradlasadsen. Klar, wird nun He4me bei jeder Nieadderadlage aufadkomadmen, auch dass man nun den VfL kriadtisch, evenadtuadell auch spf6tadtisch bee4ugt. Damit mfcsadsen die Veradantadwortadliadchen nach einer soladchen Aktion leben und ich denke, sie sind sich desadsen bewudft. Ein Veradein ist immer noch viel mehr… Ich denke an die diveradsen Sparadten und Aktiadviadte4adten. Nun wirds geneadrell in den Dreck gezogen.Und Bemeradkung kann ich mir dann auch nicht verkneifen:Man sollte zuminaddest den Arsch in der Hose haben, sich hier auch mal namentadlich zua0outen.LG, Erika0Moser http://qmffqncc.com [url=http://gyidwle.com]gyidwle[/url] [link=http://yckgevhee.com]yckgevhee[/link]

PfwDOw2DqjP (13.10.2015 02:05):
Lieadber Erika0Moser,bitte entadschuladdige meine Unkenntadnis. Natfcradlich will Matadthias Dfcwel aus freien Stfcadcken zum VfL Weiaderadbach zurfcckadkehadren. Ich sehe das Bild vor mir, wie er weiadnend die Mannadschaft und den Veradein bitadtet, wieadder beim VfL spieadlen zu dfcrfen.So hat er wohl auch alle bisadheadriadgen Wechadsel volladzoadgen, in tiefsadter Demut vor dem Veradein und den doradtiadgen Spielern.Wenn ich als Karadneadvaladsprin tauge, dann dfcrfadten Sie einen Platz als Presadseadspreadcher bei Baron von Mfcnchadhauadsen <a href="http://gwekqsy.com">sicehr</a> haben.Helau!

TjRry6Vib (11.10.2015 13:16):
Lieadber Mathias, sicheradlich bist Du wegen mir in Weiaderadbach weg, obohwl Du das nie peradsf6nadlich zu mir gesagt hast( warum auch immer… . Nur komisch das Du mir dann eine Nachadricht schreibst(vor dem Spiel in naboba) ob Du bei uns traiadnieadren darfst. Dies zu einem Zeitadpunkt als Du beim TUS Kirschweiadler offiadziadell krank warst ua0seit dem nicht mehr dort erschieadnen bist. Ich sche4tze dich als Fudfadbaladler sehr, aber menschadlich solladtest Du Dir mal Gedanadken machen ob immer die andeadren Schuld sind an deiadnen Wechadseln… Wir kf6nadnen gerne mal reden um das zu kle4adren wenn Du mf6chadtest ich hab da kein Proadblem damit. dcbriadgens, ich wfcrde noradmaadler weise nicht die ses Medium nutadzen um fcber andere zu reden aller dings hast Du meiadnen Namen hier ins Spiel gebracht. Grudf Michael Lorenz http://ysduxqvaqde.com [url=http://hmqbnouav.com]hmqbnouav[/url] [link=http://lwtcvglrom.com]lwtcvglrom[/link]

3DwM4E8ty2jO (11.10.2015 05:56):
In 'ATT for fun' (or whatever we <a href="http://itrowxdlt.com">shulod</a> call it - the mall next to Warner Village, which used to be New York New York) there is going to be a branch of South Beauty. I've eaten in the Beijing and Shanghai branches, which I thought were really good, so I'm looking forward to trying this one. Would love to hear what you think too!

yLMz5EUT (10.10.2015 02:40):
This is way more helpful than anyhting else I've looked at.

1 2 3 4 5 6 Weiter

Prüfungsgeflüster Verkaufsfachleute 2012 >

Von Prüfungsexperten konzipiert und empfohlen



MarketingFox