Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster Marketingfachleute-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Nur 16min zeit bei Vorbereitung Präsi-Technik

24XsoWOPb9 (10.10.2015 03:38):
Thanks a ton for your time to have decided to put these tngihs together on this site. Jack and I very much treasured your input through the articles about certain tngihs. I recognize that you have quite a few demands on program therefore the fact that you actually took the maximum amount of time as you did to help people just like us by means of this article is definitely highly valued.

Nocomment (26.04.2012 10:25):
Hallo zusammen, 1 Jahr Vorbereitung, ca 10000 CHF bezahlt, für was? Total unprofessionelle Aufsicht.

Bei Themenbezug hatten wir 10minuten zeit um uns zu entscheiden, Thema A oder B. Es ist ganz klar verboten sich in den 10 min notizen zu schreiben, einige respektierten dies nicht, von der aufsicht keine Reaktion bis ich fragte ob man sich doch Notizen machen könne. Die aufsicht musste dies abklären....danach gab sie allen bescheid dass die notizen nicht erlaubt sind.

Einfach unfair gegenüber anderen Kandidaten, die nichts aufgeschrieben hatten. Aber es wird noch besser, wir konnten uns dann in den vorbereitungsraum setzen, ein Kandidat saß am falschen Platz, eine Diskussion von 4 min verkürzte unsere Vorbereitungszeit, total also nur 16 min zeit. Ist das fair? Mir fehlte eine Folie und dies brach mich völlig aus dem Konzept. Die Präsentation ist somit auch dementsprechend nicht so gut verlaufen, mein Tag war nach so einer unfairen Vorbereitung echt "gelaufen" und konnte mich kaum auf die mündl. Marketingkonzept konzentrieren. Wegen den 2 ungenügenden Noten bei denen ich kaum was dafür kann habe ich nicht bestanden. mein Durchschnitt: 3.9. Einfach lächerlich wegen der Präsi-Technik durchzufallen.

Falls jemand dies liest und auch am 10. April die präsentationstechnik zwischen 13 und 14.30 Uhr hatte, bitte melden, es ist wichtig.

Vielen dank!

(nach der Präsentation ging ich auf die Aufsicht zu und fragte ob die zeit nicht gestoppt oder verlängert werden sollte, ihre Antwort: also wegen den 4 Minuten.....) vielen dank! 4min auf 20 sind 1/5 der zeit!!!!!

Zurück 1 2

Prüfungsgeflüster 2011 >
Prüfungsgeflüster 2010 >
Prüfungsgeflüster 2009 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox