Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Mündliche Fächer

Patrick (09.07.2012 10:12)
Also soweit ich weiss, werden die Ergebnisse erst gegen Ende Juli bekannt gegeben.
Ebenfalls hörte ich, dass wenn ihr einen eingeschriebenen Brief erhaltet, es nicht so gut gelaufen ist.
Wenn ihr einen normalen Brief erhaltet, dann hat es geklappt.

weiss nicht (08.07.2012 19:59)
die noten sollten nach meiner meinung am mittwoch oder donnerstag eintreffen..kann ja nicht so schwer sein die mündlichen noten zu den schriftlichen welche ja schon über zwei monate her sind dazu zu zählen..montag dienstag nochmals alles überprüfen und am dienstagabend auf die post das ist meine meinung...

Dänu (08.07.2012 15:45):
Hoi zämä, wann kommen eigentlich die Resultate?

Fertig luschtig (06.07.2012 12:05)
hallo
mir lief es eigentlich recht gut bis mal wieder auf die letzte prüfung. bei den vorherigen hatte ich wirklich tolle experten waren sachlich nett auf die unterstützung konnte man zählen. bei der letzten prüfung wurden die experten von einem experten geprüft das gespräch war kalt stur für mich ein reisen nachteil fühlte mich unwohl...
aber eben da ich schon bei der verkaufsplanung versagt habe da spielt es eben gar keine rolle mehr..für mich ist diesen abenteuer gestorben..wende keine franken mehr auf liefer schicke ich es der caritas:-)

Zupfi (06.07.2012 09:33)
Ich kann mich auch nicht beklagen, hatte das Glück jedes Mal auf Experten zu treffen, die sehr freundlich waren und sich Mühe gaben. Wenn man mal nicht weiter wusste boten sie stets Hilfe an. Präsentation ist bei mir leider nicht so gut gelaufen, vor allem die Theorie nicht - Hoffe trotzdem auf eine genügende Note.

Was die Theorie/Praxis anbelangt war es bei mir relativ durchmischt. Es kamen schon viele theoretisch Frage, aber man hatte dann teilweise auch die Möglichkeit, diese aus praktischer Sicht zu beantworten.

Hatte aber auch Kollegen die sich über sehr schwierige Fragen und teilweise "giftige" Experten beklagten.

Zurück 1 2 3 4 Weiter

Prüfungsgeflüster Verkaufsfachleute 2011 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox