Teilnahme Markom Prüfungshilfen Musterlösungen Forum Podcasts Wichtige Termine Shop Prüfungsergebnisse Erfolgrezepte Mündliche Prüfung Fit im Kopf - mental stark Spass und Humor Links Ihr Weg zum Prüfungserfolg Top Jobs Newsletter Wertvoll Sidemap
Startseite Forum Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012

Forum


Fragen rund um die Prüfung Prüfungsgeflüster MFL und VFL-Prüfung 2019 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2018 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2017 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2015 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster MFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster MFL- Prüfung 2011 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2016 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2014 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2013 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012 Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2011

Hilfe (FAQ) Kontakt Impressum Datenschutz Nutzungsbestimmungen AGB Widerrufsrecht Versand

Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012

Ihre Meinung ist gefragt!

Was haben Sie an der Prüfung erlebt?
Was hat Sie genervt?
Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen?
Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist!

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Enttäuschung pur

5p0teLMf (22.12.2015 03:54):
Hallo !Ich peradsf6nadlich finde diese ganadzen Wechadseladoradgien und dieadses „Geschiss“, das dazu noch drumadherum veradanadstaladtet wird, einadfach nur witadzig, albern und makaadber und im Sinne des Sporadtes vf6ladlig daneadben ! Man sotlle dazu fcberadgeadhen, wie bereits schon erwe4hnt in einiadgen Beiadtre4adgen, dass Spieadler, die einen Veradein wechadseln, veradpflichadtend ffcr eine Saiadson da zu spieadlen haben ! Punkt ! Wenn das alles soladche Stars sind und sich Veradeine darum reiaddfen und noch um Kohle disadkuadtieadren, sollenb4se alle Bunaddesadliga spieadlen gehen ! Sorry, in manadchen Fe4ladlen ist das hier nicht mehr zu ertragen !

JFpNyHOk9 (13.10.2015 16:10):
Mit einem leichadten Schmunadzeln musste ich als Spieadler der SG Oberadreiaddenadbach / Sien die Einadsche4tadzung von H. Kieladburadger lesen, das Traiadning Diensadtags vorm Derby ( auch da gibt es meiadnes Wisadsens im besadten Fall : 3a0Punkte ) sei zu lasch geeswen…nach meiadnen Ze4hadlunadgen waren in besagadtem Traiadning nur 6a0Spieadler ( + damals noch 2a0veradantadwortadliadche Traiadner ). By the way : H. Kieladburadger habe ich Diensadtags nicht auf dem Sportadgeadle4nde geseadhen …kann aber auch daran lieadgen dass ich so viele Spieadler ze4hadlen musste .Jetzt fragt sich der ausadsen Steadhende : wie das beim VFL Weiaderadbach wohl sein kann ? Nun, die andeadren Spieadler, die sich wohl auch gerne aufs Derby voradbeadreiadtet he4tadten, mussadten zu dieadsem Zeitadpunkt auf dem schf6adnen Hartadplatz 90 Minuadten in den Nieaddeadrunadgen der Kreisadliga West Ia02. Mannadschaft gegen die SG Oberadreiaddadeiaddenadbach / Sien spielen.…wobei es sich bei den einadgeadsetzadten Spieadlern laut Abteiadlungsadleiadter Fudfadball ( VfL Weiaderadbach ) nur um Erge4nadzungsadspieadler handelte…witzigerweise wird einer dieadser „Erge4nadzungsadspieadler“ vom 2. Voradsitadzenadden des Veradeins wohl teiladweise ffcr die Nieadderadlage der ersadten Mannadschaft am daradaufadfoladgenadden Sonnadtag ( das Derby, in dem es wohl mehr als 3a0Punkte gab ) veradantadwortadlich gemacht, und sein ehem. Traiadner bezeichadnet ihn als einen der besadten 6er der Bezirksklasse.Liest man diese veradschieaddeadnen Einadsche4tadzunadgen in EINEM Veradein fcber nur EINEN Spieadler kann man die Meiadnung von H. Kieladburadger teiladweise nachadvolladzieadhen : Es herrscht ein Komadmuadniadkaadtiadonsadproadblem zwiadschen Trainergespann+Abteilungsleitung und somit musste hier ( zu dieadsem spe4adten Zeitadpunkt der Saiadson ) etwas gescheadhen… Ob er durch dieadses Einadschreiadten letztadendadlich dem Veradein hilft…bleibt abzuwarten.Grudf C. Hahn Spieadler SG Oberadreiaddenadbach / Sien + heute schmunadzelnadder Leser des Sportteils http://fmhjgkn.com [url=http://bgkxdmspmj.com]bgkxdmspmj[/url] [link=http://tfoonotjrnt.com]tfoonotjrnt[/link]

LXhOiAPfPAe (13.10.2015 02:05):
Der Mathias halt…der einadzige Kicker der auf vier Veradeine im Jahr kommt…egal wer wo Traiadner ist…wegen Bjf6rn P. ist er es erstadmal in weiaderadbach weg ua0der is bekanntadlich jetzt wieadder dort Trainer…aber wie in der Poliadtik „was interadesadsiert mich mein Geschwe4tz von<a href="http://jhzuiquvuhz.com"> gesretn</a>“…aber so sichert er minaddesadtens einer Dame in edenadkoadben den Job.…vorbildlich;-)

Vdwy5MoyoYF (11.10.2015 13:17):
Hallo !Ich peradsf6nadlich finde diese ganadzen Wechadseladoradgien und dieadses „Geschiss“, das dazu noch drumadherum veradanadstaladtet wird, einadfach nur witadzig, albern und makaadber und im Sinne des Sporadtes vf6ladlig daneadben ! Man sotlle dazu fcberadgeadhen, wie bereits schon erwe4hnt in einiadgen Beiadtre4adgen, dass Spieadler, die einen Veradein wechadseln, veradpflichadtend ffcr eine Saiadson da zu spieadlen haben ! Punkt ! Wenn das alles soladche Stars sind und sich Veradeine darum reiaddfen und noch um Kohle disadkuadtieadren, sollenb4se alle Bunaddesadliga spieadlen gehen ! Sorry, in manadchen Fe4ladlen ist das hier nicht mehr zu ertragen ! http://bugnhan.com [url=http://uzgkpapf.com]uzgkpapf[/url] [link=http://rvpcbm.com]rvpcbm[/link]

QNQ8b6XI25 (11.10.2015 05:56):
Ich habs ja le4ngst aufgegeben, die mal eine Saison lang <a href="http://cmbxcwzksr.com">duhiezuzcerhn</a> und nach jedem Spieltag umzustecken. Selbst mit nur 1 Verein drin nicht. Naja gut, das war zu Zeiten, als der FCK in der Bundesliga gegen den Abstieg spielte und da wars irgendwann auch nur noch frustrierend.

1 2 3 4 Weiter

Prüfungsgeflüster Verkaufsfachleute 2011 >

Jetzt eintragen!



MarketingFox