Prüfungsgeflüster VFL-Prüfung 2012
Ihre Meinung ist gefragt! Was haben Sie an der Prüfung erlebt? Was hat Sie genervt? Wie ist es Ihnen an der Prüfung gegangen? Erfahren Sie hier, wie es anderen gegangen ist! |
Antwort schreiben Neues Thema erstellen Zurück zur Übersicht
Verkaufsplanung
Feeling Barometer (07.05.2012 18:29) Achtung bei 394 klicks sollte dann Schluss sein, sonst geht da was nicht mir rechten Dingen zu und her. Erinnert mich irgendwie an den Freitagnachmittag...weiss jemand den Namen vom Prüfungsexperten, der den Fall geschieben hat? Würde mich noch interessieren... |
Pipi Langstrumpf (07.05.2012 18:21) Hey, sehen wir's mal positiv: Wenn diese Prüfung ernsthaft "gar nicht so schlecht" aussieht,dann haben wir wohl in allen anderen Fächern nur Sechser! Yeah! Und an all die fiesen Stimmungsmacher: Hört auf mir weismachen zu wollen, dass meine nur zu 60% ausgefüllte und zu 45% unvollständige Prüfung keine gute Note bekommt! Die Prüfung war nämlich super und so, dass sind nur die faulen Leute, die nicht gelernt haben, die was anderes sagen! Das Statement erinnert mich an das Lied von Pipi Langstrumpf: "2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune!! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." |
Für wie dumm... (07.05.2012 18:14) ... halten die uns eigentlich? Die verantwortliche "PR"-Person, welche untenstehendes Statement verfasst hat, war entweder während der Prüfung nicht anwesend oder lebt in einer eigenen kleinen Fantasiewelt, wo man dem dummen Pöbel jeden angenagten Knochen hinwerfen kann und er sich auch noch darüber freut. Die negativen Einschätzungen scheinen sich zu bewahrheiten. Anstatt dass man sich offen zu dem Problem bekennt und in eigenem Interesse eine echte Lösung sucht, wird lediglich versucht, dass offensichtliche Problem herunterzuspielen. |
ungutes Gefühl (07.05.2012 18:13) Hallo finde es toll wie viele Leute schon ein Beitrag verfasst haben. Denke das ist ein ungutes Zeichen für den Fachvorstand. Leider so vermute ich geht es Ihnen am a... vorbei. Durfte seit Freitag mal über die ganze Sache schlafen wobei vergessen habe ich den Fall bei weitem noch nicht. Die Fälle 2009/2010/2011 wiesen jeweils einen Notendurchschnitt von 4.0-4.1 aus. Warum musste man jetzt das ganze so erschweren nein besser gesagt so verunmöglichen. Der Fall war nicht lösbar und unserem Ausbildungstand nicht gerecht. He wir sind in den Anfängen und wollen noch dazulernen die Materie genauer verstehen. Ich verstehe auch dass einige über die klingen sprigen müssen und die Durchfallquote bie ca 35% sein soll. Da es ein geschützter Titel ist darf man auch etwas verlangen. Aber bitte alles im Masse. Bin seit etlichen Jahren im AD tätig und wollte dazu lernen und mich in der Theorie festigen. Ich hoffe mein ungutes Gefühl kehrt sich zum rechten. Was aber an diesem Freitagnachmittag von statten ging war inakzeptabel. Wieso wussten eigentlich ein paar Teilnehmer dass der Fall nur mit zwei Seiten vorgegeben ist? Sind die Experten nicht an die Schweigepflicht gebunden? So könnte ich auch vermutungen anstellen dass ev. einige den Fall schon kannten. Hier ist Handlungsbedarf. Das Recht war auch nicht dem Reglement entsprechend und hier werden solche Sachen toleriert? Ich hoffe das möglichst viele Rekurs machen, dass unsere Schulen geschlossen Rekurs einlegen. Das möglichst viele auf dieser Plattform ihr unmut bekannt geben (mit niveau). Zusammen habe wir eine Chance nicht aufgeben und weiterkämpfen! Obwohl mit ungutem Gefühl! |
Stefania (07.05.2012 17:28): Es wäre mehr als fair jedem eine 4 zu geben nach diesem Skandal Aber wie ich von meiner Vorgesetzten erfahren habe, leistet sich die SMC solche Geschichten! Ich hoffr dass etwas unternommen wird aber ich bin nicht so zuversichtlich... Hoffen wir das beste. Fühl mich nur noch verarscht und abgezockt von dIesem Verein...wenn man bedenkt, dass dieser Verein nur an Prüfngszebühren 1Mio. Verdient hat und nicht mal in der Lage ist genügend Papier zu verteilen!!!!! |
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter
Prüfungsgeflüster Verkaufsfachleute 2011 >
Jetzt eintragen!
MarketingFox